Achtung vor Werbeanrufen

ENERGIERIED unterstützt 4. Schreibwettbewerb.

 

Das Lampertheimer Versorgungsunternehmen ENERGIERIED warnt ausdrücklich vor unlauteren Werbeanrufen, da hierfür weder die Einwilligung des Anrufempfängers vorliegt noch eine Beauftragung der ENERGIERIED besteht. Die Anrufer, die offensichtlich über ein Callcenter gesteuert sind, schieben Bezugsverträge mit ENERGIERIED vor und wollen mit unwahren Behauptungen zum Wechsel des Stromanbieters animieren.

 ENERGIERIED rät den Bürgerinnen und Bürgern von Lampertheim und Bürstadt bei solchen Anrufen besonders vorsichtig zu sein und keinesfalls Kundenummern, Zählerstände oder persönliche Daten preiszugeben und idealerweise sich mit dem ENERGIERIED-Kundencenter (Tel. 06206 9284 840) in Verbindung zu setzen.

 

 

Zurück

Alle Neuigkeiten

09
August

Wir  weisen unsere Kunden darauf hin, sich unbedingt vor Betreten des Gebäudes vom Monteur den entsprechenden Dienstausweis zeigen zu lassen.

14
Juli

ENERGIERIED übergibt die Preise an die drei "Siegerinnen" des Schreibwettbewerbs

02
Mai

Kundenservice ohne Einschränkungen

01
April

TSM-Überprüfung bestätigt der ENERGIERIED Einhaltung hoher Sicherheitsstandards

28
Februar

Turnusmäßiger Wechsel der Erdgas- und Trinkwasserzähler im Jahr 2022

21
Januar

ENERGIERIED verzichtete auf Präsente und spendete Geld der Tafel

19
Januar
Mo bis Fr: 9 - 16 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sehen wir uns gezwungen, unsere Servicezeiten bis auf weiteres zu verkürzen.

07
Oktober

ENERGIERIED unterstützt auch vierten Lampertheimer Schreibwettbewerb 

Copyright 2018 ENERGIERIED GmbH & Co KG