Achtung vor Werbeanrufen

ENERGIERIED unterstützt 4. Schreibwettbewerb.

 

Das Lampertheimer Versorgungsunternehmen ENERGIERIED warnt ausdrücklich vor unlauteren Werbeanrufen, da hierfür weder die Einwilligung des Anrufempfängers vorliegt noch eine Beauftragung der ENERGIERIED besteht. Die Anrufer, die offensichtlich über ein Callcenter gesteuert sind, schieben Bezugsverträge mit ENERGIERIED vor und wollen mit unwahren Behauptungen zum Wechsel des Stromanbieters animieren.

 ENERGIERIED rät den Bürgerinnen und Bürgern von Lampertheim und Bürstadt bei solchen Anrufen besonders vorsichtig zu sein und keinesfalls Kundenummern, Zählerstände oder persönliche Daten preiszugeben und idealerweise sich mit dem ENERGIERIED-Kundencenter (Tel. 06206 9284 840) in Verbindung zu setzen.

 

 

Zurück

Alle Neuigkeiten

21
Januar

ENERGIERIED verzichtete auf Präsente und spendete Geld der Tafel

19
Januar
Mo bis Fr: 9 - 16 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sehen wir uns gezwungen, unsere Servicezeiten bis auf weiteres zu verkürzen.

07
Oktober

ENERGIERIED unterstützt auch vierten Lampertheimer Schreibwettbewerb 

23
September

Am Freitag, 01. Oktober 21 bleibt unser Kundencenter geschlossen.

Wir begrüßen Sie ab Montag, den 04. Oktober in unserem Neubau im Wilhelm-Herz-Ring 9.

14
September

Die Beschaffenheit des Trinkwassers in Bürstadt und Lampertheim entspricht wieder in allen Parametern den Anforderungen der Trinkwasserverordnung.

17
August

Gute Nachrichten für Sie.

15
Juni

Wir freuen uns Sie wiederzusehen.

Copyright 2018 ENERGIERIED GmbH & Co KG