Alle Parameter im Trinkwasser wieder unterhalb der Grenzwerte
  • ENERGIERIED
  • Alle Parameter im Trinkwasser wieder unterhalb der Grenzwerte

Alle Parameter im Trinkwasser wieder unterhalb der Grenzwerte

Die Beschaffenheit des Trinkwassers in Bürstadt und Lampertheim entspricht wieder in allen Parametern den Anforderungen der Trinkwasserverordnung.

Am vergangenen Dienstag und Mittwoch wurden an 8 Stellen des Trinkwassernetzes der ENERGIERIED sowie an den 13 Netz-Einspeisestellen zur Kontrolle Trinkwasserproben entnommen. In keiner dieser Proben konnten koloniebildende Einheiten oberhalb des Grenzwertes von 100 KBE / ml bei 22 °C und 36 °C nachgewiesen werden. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt Kreis Bergstraße kann das Trinkwasser nun auch wieder von medizinischen Einrichtungen wie Krankenhäusern oder Zahnarztpraxen aber auch in Altenheimen wie gewohnt uneingeschränkt genutzt werden. ENERGIERIED wird die betroffenen Einrichtungen darüber separat telefonisch informieren.

Zurück

Alle Neuigkeiten

09
August

Wir  weisen unsere Kunden darauf hin, sich unbedingt vor Betreten des Gebäudes vom Monteur den entsprechenden Dienstausweis zeigen zu lassen.

14
Juli

ENERGIERIED übergibt die Preise an die drei "Siegerinnen" des Schreibwettbewerbs

02
Mai

Kundenservice ohne Einschränkungen

01
April

TSM-Überprüfung bestätigt der ENERGIERIED Einhaltung hoher Sicherheitsstandards

28
Februar

Turnusmäßiger Wechsel der Erdgas- und Trinkwasserzähler im Jahr 2022

21
Januar

ENERGIERIED verzichtete auf Präsente und spendete Geld der Tafel

19
Januar
Mo bis Fr: 9 - 16 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sehen wir uns gezwungen, unsere Servicezeiten bis auf weiteres zu verkürzen.

07
Oktober

ENERGIERIED unterstützt auch vierten Lampertheimer Schreibwettbewerb 

Copyright 2018 ENERGIERIED GmbH & Co KG