ENERGIERIED setzt Partnerschaft mit der Musikschule fort

ENERGIERIED setzt Partnerschaft mit der Musikschule fort

 

Das Park- und Lichterfest der Musikschule Lampertheim bedeutet für die Spargelstadt und die ganze Region ein besonderes kulturelles Ereignis, das wir gerne unterstützen. Das sagte ENERGIERIED-Geschäftsführer Frank Kaus, als er zusammen mit dem Vorsitzendes des Vorstandes der Musikschule, Dr. Nikolaus Selzer, und Schulleiter Joachim Sum den Sponsoringvertrag unterzeichnete.

Das Fest im Stadtpark findet am Samstag, 22. Juni 2019, statt.

Dr. Selzer und Joachim Sum bedankten sich für die finanzielle Unterstützung. Bei der Finanzierung des Festes sei die Musikschule auf Sponsoren angewiesen, betonte Dr. Selzer.

Zurück

Alle Neuigkeiten

06
Mai

Nach intensiven Vorbereitungen öffnet die ENERGIERIED GmbH & Co. KG ab dem 11.05.2020 für den Publikumsverkehr.

22
April

Der in den letzten Wochen ausgesetzte turnusmäßige Wechsel von Gas- und Wasserzählern wird seit 20.04.2020 wieder fortgesetzt.

31
März

ENERGIERIED versorgt die Region mit Energie & Wasser auch in schwierigen Zeiten.

16
März

Kundencenter geschlossen.

Neusetzen von Zählern in dringenden Fällen nur nach Absprache.

Bereits vereinbarte Termine bleiben bestehen.

16
März

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie müssen wir leider vorübergehend unseren persönlichen Kundenservice schließen.

Der turnusmäßige Wechsel von Zählern wird bis auf Weiteres ausgesetzt.

10
Februar

Desinfektionsanlage im Wasserwerk der EWR wird zu Prüfungszwecken für 2 Tage in Betrieb genommen

29
Oktober

ENERGIERIED sponsert Multivisionsveranstaltung „Energievision 2050“

27
September

ENERGIERIED unterstützt dritten Lampertheimer Schreibwettbewerb 

Copyright 2018 ENERGIERIED GmbH & Co KG