ENERGIERIED setzt Partnerschaft mit der Musikschule fort

ENERGIERIED setzt Partnerschaft mit der Musikschule fort

 

Das Park- und Lichterfest der Musikschule Lampertheim bedeutet für die Spargelstadt und die ganze Region ein besonderes kulturelles Ereignis, das wir gerne unterstützen. Das sagte ENERGIERIED-Geschäftsführer Frank Kaus, als er zusammen mit dem Vorsitzendes des Vorstandes der Musikschule, Dr. Nikolaus Selzer, und Schulleiter Joachim Sum den Sponsoringvertrag unterzeichnete.

Das Fest im Stadtpark findet am Samstag, 22. Juni 2019, statt.

Dr. Selzer und Joachim Sum bedankten sich für die finanzielle Unterstützung. Bei der Finanzierung des Festes sei die Musikschule auf Sponsoren angewiesen, betonte Dr. Selzer.

Zurück

Alle Neuigkeiten

21
Dezember

Erfolgreiche Kooperation zwischen der Baugenossenschaft Lampertheim und der ENERGIERIED 

14
Dezember

Harter Lockdown ab Mittwoch.

Wir schließen unser Kundencenter.

22
Juni

ENERGIERIED sorgt mit Energie & Wasser für die Region. 365 Tage im Jahr.

06
Mai

Nach intensiven Vorbereitungen öffnet die ENERGIERIED GmbH & Co. KG ab dem 11.05.2020 für den Publikumsverkehr.

Copyright 2018 ENERGIERIED GmbH & Co KG