Lichterfest 2018

Lichterfest 2018

"Ohne Sponsoren wäre das Event nicht zu stemmen“, betonte Dr. Nikolaus Selzer und dankte deshalb ENERGIERIED für die großzügige finanzielle Unterstützung.

„Wir engagieren uns für diese Veranstaltung, weil sie die Bedeutung der Musikschule für Lampertheim und das Ried dokumentiert. Sie bildet zudem die besondere Qualität der Lehrkräfte und die Einsatzfreude der Vereinsmitglieder ab“, versicherte ENERGIERIED-Geschäftsführer Frank Kaus bei der Unterzeichnung des Sponsoringvertrages (unser Bild).

Das große Sommerfest der Musikschule beginnt am Samstag, 16. Juni 2018, um 15.00 Uhr im Stadtpark. Höhepunkt ist das um 20 Uhr beginnende stimmungsvolle und spektakuläre Lichterfest. Die Musikschule als Veranstalter erhebt keinen Eintritt.

Zurück

Alle Neuigkeiten

15
Januar

Der Ablesezeitraum für die Jahresendabrechnung ist vorbei.

Die Jahresverbrauchsabrechnung geht den ENERGIERIED-Kunden voraussichtlich Mitte Januar 2020 zu.

29
Oktober

ENERGIERIED sponsert Multivisionsveranstaltung „Energievision 2050“

27
September

ENERGIERIED unterstützt dritten Lampertheimer Schreibwettbewerb 

19
Juni

ENERGIERIED sorgt mit Energie & Wasser für die Region. 365 Tage im Jahr.

09
Mai

ENERGIERIED ist Hauptsponsor für Stadtfest Bürstadt     

Copyright 2018 ENERGIERIED GmbH & Co KG