Geänderte Servicezeiten!

Geänderte Servicezeiten!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sehen wir uns gezwungen, unsere Servicezeiten bis auf weiteres zu verkürzen.

 

Die neuen Servicezeiten sind:

Montag bis Freitag : 9 Uhr bis 16 Uhr

 

Wir bitten zudem um Verständnis, dass wir unsere Kunden derzeit nicht persönlich am Standort der Energieried beraten können.

Diese Maßnahme wurde erforderlich, da die ENERGIERIED als Teil der kritischen Infrastruktur besondere Corona-Vorsichtsmaßnahmen ergreifen muss. Dies führt zu einer Aufteilung einzelner Teams, um die Arbeitsfähigkeit auch bei quarantänebedingten Ausfällen kontinuierlich sicherzustellen. Durch diese Aufteilung können wir mit dem bestehenden Personal leider nur noch kürzere Servicezeiten abdecken.

Das ENERGIERIED-Serviceteam erreichen Sie von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr weiterhin unter der Rufnummer 06206 9284-840 oder per E-Mail an service@energieried.de.

Zurück

Alle Neuigkeiten

09
August

Wir  weisen unsere Kunden darauf hin, sich unbedingt vor Betreten des Gebäudes vom Monteur den entsprechenden Dienstausweis zeigen zu lassen.

14
Juli

ENERGIERIED übergibt die Preise an die drei "Siegerinnen" des Schreibwettbewerbs

02
Mai

Kundenservice ohne Einschränkungen

01
April

TSM-Überprüfung bestätigt der ENERGIERIED Einhaltung hoher Sicherheitsstandards

28
Februar

Turnusmäßiger Wechsel der Erdgas- und Trinkwasserzähler im Jahr 2022

21
Januar

ENERGIERIED verzichtete auf Präsente und spendete Geld der Tafel

19
Januar
Mo bis Fr: 9 - 16 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sehen wir uns gezwungen, unsere Servicezeiten bis auf weiteres zu verkürzen.

07
Oktober

ENERGIERIED unterstützt auch vierten Lampertheimer Schreibwettbewerb 

Copyright 2018 ENERGIERIED GmbH & Co KG