Hauptgewinn der Spargelwanderung übergeben

Gewinnerin freut sich über ihren neuen Lotus-Grill.

 

Der eigentliche Gewinner ist aber der Enkelsohn. Er hatte seine Oma dazu überredet, bei der diesjährigen Spargelwanderung am Stand der ENERGIERIED eine Gewinnspielkarte auszufüllen.

ENERGIERIED-Praktikantin D. Sioskos zog aus der Vielzahl der richtig ausgefüllten Karten die Gewinner. Den Hautpreis, einen Lotus-Grill, überreichten Prokurist/Ltr. Vertrieb Stefan Fella und Vertriebsmitarbeiterin Anke Mager an Frau D. Korbus (auf unserem Bild zusammen mit dem Enkel).

Die Gewinner der Spargelkochbücher und der Grillbesteck-Sets wurden bereits schriftlich benachrichtigt.p>

Zurück

Alle Neuigkeiten

21
Dezember

Erfolgreiche Kooperation zwischen der Baugenossenschaft Lampertheim und der ENERGIERIED 

14
Dezember

Harter Lockdown ab Mittwoch.

Wir schließen unser Kundencenter.

22
Juni

ENERGIERIED sorgt mit Energie & Wasser für die Region. 365 Tage im Jahr.

06
Mai

Nach intensiven Vorbereitungen öffnet die ENERGIERIED GmbH & Co. KG ab dem 11.05.2020 für den Publikumsverkehr.

Copyright 2018 ENERGIERIED GmbH & Co KG