Prinzenpaar

Helau

 

Bürstädter Prinzenpaar besuchte Versorgungsunternehmen

 

Die erste Dienstreise der Kampagne 2019/2020 führte das Bürstädter Prinzenpaar Sabine III. und Michael II. (bürgerlich: Sabine und Michael Heidrich) über die Stadtgrenzen ihres „Reiches“ hinaus nach Lampertheim zu ENERGIERIED.

 

Dass die Tollitäten im dekorativen Ornat dem Versorgungs-unternehmen wenige Stunden vor der offiziellen Inthronisierung ihre Aufwartung machten, hatte seinen besonderen Grund: ENERGIERIED sponsert das Prinzenpaar und deren Kampagne. Mit dem Besuch, den ersten kräftigen Helau-Rufen, launigen Worten, Küsschen der Prinzessin und erster Prinzenpaarorden für Frank Kaus dankten die neuen Regenten dem Unternehmen für die großzügige Unterstützung.

 

ENERGIERIED-Geschäftsführer Frank Kaus hieß das Prinzenpaar herzlich willkommen und betonte die vielgestaltige Verbundenheit des Unternehmens zur Nachbarstadt hin. Bürstadt sei ein wichtiger Bestandteil des Geschäftsbereiches, sagte Frank Kaus und wies auf die zahlreichen Sponsoringengagements hin. Beispielhaft nannte er das Stadtfest Bürstadt und die Spargelwanderung Bürstadt und Lampertheim.

 

„Ich bin Fasnachterin durch und durch“, bekannte Sabine III. Die waschechte Bürstädterin, führte bereits in der Kampagne 2009/2010 das Zepter. Für ihren Prinzen, einen gebürtigen Schwaben, bedeutet die Regentschaft Neuland. Zusammen wünschen sie sich eine friedvolle Kampagne voller Spaß, Freude und Heiterkeit und bei aller fröhlichen Feierei soll die neue Kampagne auch von ihrem sozialen Engagement geprägt sein.  

 

Vom ersten Auftritt bei ENERGIERIED bis zum Aschermittwoch wird sich das Paar bei mehr als 60 Sitzungsterminen und bei den Umzügen in Bürstadt und Lampertheim präsentieren. Bei dem Charme und der Liebenswürdigkeit des Prinzenpaares können sich die Bürstädter Närrinnen und Narren auf eine glanzvolle Sezession freuen.

Zurück

Alle Neuigkeiten

22
Juni

ENERGIERIED sorgt mit Energie & Wasser für die Region. 365 Tage im Jahr.

06
Mai

Nach intensiven Vorbereitungen öffnet die ENERGIERIED GmbH & Co. KG ab dem 11.05.2020 für den Publikumsverkehr.

22
April

Der in den letzten Wochen ausgesetzte turnusmäßige Wechsel von Gas- und Wasserzählern wird seit 20.04.2020 wieder fortgesetzt.

31
März

ENERGIERIED versorgt die Region mit Energie & Wasser auch in schwierigen Zeiten.

16
März

Kundencenter geschlossen.

Neusetzen von Zählern in dringenden Fällen nur nach Absprache.

Bereits vereinbarte Termine bleiben bestehen.

16
März

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie müssen wir leider vorübergehend unseren persönlichen Kundenservice schließen.

Der turnusmäßige Wechsel von Zählern wird bis auf Weiteres ausgesetzt.

10
Februar

Desinfektionsanlage im Wasserwerk der EWR wird zu Prüfungszwecken für 2 Tage in Betrieb genommen

Copyright 2018 ENERGIERIED GmbH & Co KG