Wieder gewohnte Servicezeiten.

Wir freuen uns Sie wieder zu sehen!

Unser Kundenservice ist wieder persönlich für Sie erreichbar.

 

ENERGIERIED: Kundenservice ohne Einschränkungen

Die Corona-Pandemie und die daraus resultierenden Einschränkungen hatten sich beim Lampertheimer Versorgungsunternehmen ENERGIERIED auch auf den Bereich Kundenbetreuung und persönliche Beratung ausgewirkt.

Diese Einschränkungen sind vorbei.

Ab Montag, 9. Mai, steht das Serviceteam im Verwaltungsgebäude am Wilhelm-Herz-Ring 9 den Kundinnen und Kunden von montags bis freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr persönlich, telefonisch (06206 9284-840) oder per Mail (service@energieried.de) zur Verfügung.

Beim Besuch gilt aber nach wie vor die 3G-Regel.

Bitte tragen Sie beim Betreten des Gebäudes eine FFP2-Maske und halten Sie einen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 m zu anderen Personen. Nutzen Sie den Handspender für Desinfektionsmittel im Eingangsbereich.

Gerne können Sie auch weiterhin mit uns per E-Mail oder per Telefon in Kontakt treten.

 Telefon:   +49 6206 9284-840

E-Mail:     service@energieried.de   

Zurück

Alle Neuigkeiten

02
Mai

Kundenservice ohne Einschränkungen

01
April

TSM-Überprüfung bestätigt der ENERGIERIED Einhaltung hoher Sicherheitsstandards

28
Februar

Turnusmäßiger Wechsel der Erdgas- und Trinkwasserzähler im Jahr 2022

21
Januar

ENERGIERIED verzichtete auf Präsente und spendete Geld der Tafel

19
Januar
Mo bis Fr: 9 - 16 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sehen wir uns gezwungen, unsere Servicezeiten bis auf weiteres zu verkürzen.

07
Oktober

ENERGIERIED unterstützt auch vierten Lampertheimer Schreibwettbewerb 

23
September

Am Freitag, 01. Oktober 21 bleibt unser Kundencenter geschlossen.

Wir begrüßen Sie ab Montag, den 04. Oktober in unserem Neubau im Wilhelm-Herz-Ring 9.

14
September

Die Beschaffenheit des Trinkwassers in Bürstadt und Lampertheim entspricht wieder in allen Parametern den Anforderungen der Trinkwasserverordnung.

Copyright 2018 ENERGIERIED GmbH & Co KG