Wieder gewohnte Servicezeiten.

Wir freuen uns Sie wieder zu sehen!

Unser Kundenservice ist wieder persönlich für Sie erreichbar.

 

ENERGIERIED: Kundenservice ohne Einschränkungen

Die Corona-Pandemie und die daraus resultierenden Einschränkungen hatten sich beim Lampertheimer Versorgungsunternehmen ENERGIERIED auch auf den Bereich Kundenbetreuung und persönliche Beratung ausgewirkt.

Diese Einschränkungen sind vorbei.

Ab Montag, 9. Mai, steht das Serviceteam im Verwaltungsgebäude am Wilhelm-Herz-Ring 9 den Kundinnen und Kunden von montags bis freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr persönlich, telefonisch (06206 9284-840) oder per Mail (service@energieried.de) zur Verfügung.

Beim Besuch gilt aber nach wie vor die 3G-Regel.

Bitte tragen Sie beim Betreten des Gebäudes eine FFP2-Maske und halten Sie einen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 m zu anderen Personen. Nutzen Sie den Handspender für Desinfektionsmittel im Eingangsbereich.

Gerne können Sie auch weiterhin mit uns per E-Mail oder per Telefon in Kontakt treten.

 Telefon:   +49 6206 9284-840

E-Mail:     service@energieried.de   

Zurück

Alle Neuigkeiten

06
September

Aus aktuellem Anlass weisen wir unsere Kunden darauf hin, sich den entsprechenden Dienstausweis unseres Monteurs vor Betreten des Gebäudes  zeigen zu lassen.

18
August

für Regelenergie und Befüllung der Gasspeicher

18
August

15.08.2022 BMWK

Fragen und Antworten zur Umlage

09
August

Wir  weisen unsere Kunden darauf hin, sich unbedingt vor Betreten des Gebäudes vom Monteur den entsprechenden Dienstausweis zeigen zu lassen.

14
Juli

ENERGIERIED übergibt die Preise an die drei "Siegerinnen" des Schreibwettbewerbs

02
Mai

Kundenservice ohne Einschränkungen

01
April

TSM-Überprüfung bestätigt der ENERGIERIED Einhaltung hoher Sicherheitsstandards

28
Februar

Turnusmäßiger Wechsel der Erdgas- und Trinkwasserzähler im Jahr 2022

21
Januar

ENERGIERIED verzichtete auf Präsente und spendete Geld der Tafel

Copyright 2018 ENERGIERIED GmbH & Co KG